Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr von CHF 890.- zzgl. 7.7% MwSt. für die Präsenzveranstaltung beinhaltet die Teilnahme an der Tagung, die Tagungsunterlagen und die Pausenverpflegung, sowie die Aufzeichnung der einzelnen Referate, abrufbar während vier Wochen.
Die Teilnahmegebühr von CHF 750.- zzgl. 7.7% MwSt. für die Onlineteilnahme beinhaltet die Teilnahme am Online-Forum, die Tagungsunterlagen als PDF zum Download, sowie die Aufzeichnung der einzelnen Referate, abrufbar während vier Wochen.
Mengenrabatt
15% Rabatt auf den regulären Preis bei Anmeldung von mehr als zwei Personen eines Unternehmens. Der Rabatt wird ab der 3. Anmeldung gewährt. Doppelrabattierungen werden nicht gewährt.
Systemanforderungen
Für die Webinare verwenden wir die «Zoom Video-Webinare»-Technologie (zoom.us). Für die Teilnahme an einem Webinar ist ein Computer (Windows, Mac) mit einem aktuellen Browser notwendig. Alternativ kann auch die Zoom-App auf einem Tablet oder Smartphone (Android, iOS) verwendet werden.
Für die Webinare verwenden wir die «Zoom Video-Webinare»-Technologie (zoom.us). Für die Teilnahme an einem Webinar ist ein Computer (Windows, Mac) mit einem aktuellen Browser notwendig. Alternativ kann auch die Zoom-App auf einem Tablet oder Smartphone (Android, iOS) verwendet werden.
Teilnahmebedingungen
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung, die Sie bitte ohne Abzug innerhalb von 30 Tagen bezahlen. Bei schriftlicher Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fallen CHF 90.– zzgl. MwSt. Bearbeitungsgebühr pro Person an. Danach wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Dies gilt auch bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag. Eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers ist kostenfrei möglich. Storniert der Veranstalter die Veranstaltung, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
limitierte Teilnehmerzahl
Die Anmeldung ist auch möglich via Telefon +41 (0)31 950 64 64, oder Mail info@nzsk.ch